Bock auf Profis?

TEAM

Stadtstraße 47
79104 Freiburg im Breisgau
Tel. 0761 28 36 94
Mail. info@t-2.de
Web. www.t-2.de
Open. Dienstag–Freitag
11.00–18.30 Uhr

Samstags
10.00–14.00 Uhr

Montags
geschlossen

Steffen Franz

Unser Steffen, der eigentlich aus dem Wintersport/Snowboard Sport kommt, ist seit 2007/2008 mit dabei. Mit seinen Bikeerfahrungen, die er in den 90er gesammelt hatte, konnte sich Steffen auch gleich bei den Bikes mit einbringen. Als Mountainbikeausbilder hat er so manche Tipps und Tricks für unsere Kunden auf Lager.

Mein Bike: MONDRAKER DUNE CARBON RR

 

Peter Diehl

Peter unser ehemaliger Sportstudent ist schon seit 1993 mit Leib und Seele im Laden. Vom  Kurier Bike übers Hardtail bis heute zum Enduro Bike hat er alle Hypes mitgemacht und kennt sie bestens. Ein echter Freiburger Bike Bobbele.

Mein Bike:
CUBE FRITZZ SL 2017

 

Robin Schmider

Unser Azubi, schon seit jungen Jahren auf zwei Räder unterwegs, von 11-16 Jahre im  Motocross-Bereich und ab 16 Jahre auf dem Mountainbike, egal ob Dirt, Enduro oder auch Downhill. Mit der Ausbildung macht er sein Hobby erfolgreich zum Beruf.

Mein Bike: Mondraker Dune XR 2017

Philipp Dorst

Philipp ist ein Experte im Bereich Setup für Full Suspension. Beim Biken ein echter Styler. Motto: Geschwindigkeit bringt Sicherheit.Ihr benötigt technische Tipps und Lösungen, dann meldet Euch in der Werkstatt bei Philipp.

Mein Bike: Mondraker Dune Carbon RR