E-Bikes, Stadträder Mountainbikes für Freiburg, Lörrach & Offenburg

Unser Bike Shop liegt zentral in Freiburg und bietet vom Stadtrad, über das e-Bike bis hin zum Mountainbike eine vielfältige Auswahl. Dabei setzen wir seit über 25 Jahren auf höchste Qualität und haben Bock auf Marken wie Santa Cruz, Cube und Mondraker.

Wir haben zwar unseren Sitz in Freiburg, unterstützen dich aber gerne über die Stadtgrenzen hinaus bis nach Lörrach oder Offenburg. Hierfür wird in Kürze auch unser Bike-Versand aktiviert. Wenn du also ein e-Bike suchst, oder dein Mountainbike eine Reparatur benötigt, dann besuche uns in der Stadtstraße, schreib’ uns eine Mail oder greif’ zum Hörer. Wir haben Bock auf Bikes, und freuen uns auf dich.

Wir haben eine sehr Große Auswahl von Modellen und Größen, im E- Bike Segment und auch ohne E- Antrieb. Leider ist es uns nicht möglich alle unsere Bikes auf unsere Hompage zu stellen. Sprecht uns an.

Das Team von Sport Tout Terrain steht Euch bei allen fragen gerne zu Verfügung.

0761- 283694 oder info@t-2.de

 

 

Wir führen Produkte von

 


In Unserem Shop bekommt ihr alles von Cube: Bikes, Helme, Bekleidung, Zubehör,....
Wir arbeiten schon 20 Jahre mit Cube zusammen und haben zudem die entsprechende qualifizierte Montage Werkstatt!
-Cube your life!-

 

 

Enduros aus der spanischen Edelschmiede. Im Jahr 2014 veröffentlichten sie einen neu überarbeiteten Dune Rahmen mit Forward Geometry, Zero Suspension Platform und 27,5 Rädern. Dies führte zu einem Bike mit verbesserter Kinematik, höhere Absorption und bessere Effizienz beim Pedalieren.

 

 

die Kultmarke aus der gleichnamigen Stadt in Kalifornien! Bereits seit 1994 baut Santa Cruz Fahrräder. Gleich zu Beginn versuchte sich Santa Cruz nicht mit Hardtails abzugeben, sondern produzierte mit dem Modell Tazmon ein aufwendiges Fully. Denn Santa Cruz hatte von Anfang an nur das Ziel im High-End Bereich mitzumischen und extrem fortschrittliche sowie technisch wegweißende Rahmen zu produzieren. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens zeigt, dass dieses Wagnis bei der Gründung von Santa Cruz der richtige Schritt war. Die Erfahrung und der technische Fortschritt zeichnet sich auch in der aktuellen Modellreihe ab. Egal ob das neue Blur, Hightower, Nomad oder alle anderen Rahmen, die überragende Qualität der Rahmen sowie die VPP Hinterbau-Technologie überzeugen in jedem Einsatzbereich. Wie ernst die Kultmarke mit ihren Qualitätsansprüchen meint, merkst Du daran, dass sie eine Lebenslange Garantie auf Rahmen und sogar Lager sowie Carbonlaufräder geben. Mit einem Santa Cruz Rahmen oder den SC Reserve Laufrädern bist du immer Sorgenfrei unterwegs.

 

 

Wir sind Fachhandelspartner von JobRad

Mit JobRad erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr individuelles Wunschrad zu beziehen, inkl. Steuerersparnis. Dank einer neuen Steuerregelung gilt das Dienstwagenprivileg (die sog. 1 %-Regel) nun auch für Fahrräder und E-Bikes. Als Pionier und Marktführer im Fahrradleasing haben wir uns mehrere Jahre lang gemeinsam mit Verbänden für die Gleichstellung eingesetzt. Wir von JobRad sind:

  • Pionier im Fahrradleasing für Diensträder
  • Marktführer und garantiert hersteller- und modellunabhängig

Mit dem Dienstfahrrad-Konzept JobRad bekommen Mitarbeiter die Möglichkeit über ihren Arbeitgeber das eigene Wunschrad zu beziehen, inklusive steuerlicher Vorteile. Dabei bezahlen Mitarbeiter ihr Wunschrad bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung

Stadtstraße 47
79104 Freiburg im Breisgau
Tel. 0761 28 36 94
Mail. info@t-2.de
Web. www.t-2.de
Open. Dienstag–Freitag
11.00–18.30 Uhr

Samstags
10.00–14.00 Uhr

Montags
geschlossen